Am 12. September 2024 fand an der Fachschule Gotha die 20. FUN-Olympiade statt. Bei strahlendem Wetter und bester Laune traten die Klassen im Volksparkstadion in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an, um die beste Klasse zu ermitteln.

Die Teilnehmer konnten ihr Können in aufregenden Wettbewerben wie Turnbeutelweitwurf, Laufskibiathlon und der Oetti-Challenge unter Beweis stellen. Die Stimmung war von Anfang an großartig, und die Schüler und Schülerinnen feuerten sich gegenseitig an, während sie um Punkte kämpften.

Nach den vielfältigen Wettkämpfen fand ein gemeinsames Fußballspiel statt, das für zusätzlichen Spaß und Teamgeist sorgte. Ein weiteres Highlight war der spannende Tauzieh-Wettbewerb, der die Klassen noch einmal auf die Probe stellte. Nach einem aufregenden Wettkampf standen schließlich die Gewinner der FUN-Olympiade fest:

– 1. Platz: Klasse 23B1H

– 2. Platz: Klasse 24W1

– 3. Platz: Klasse 24TW1

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für ihren Einsatz und die tolle Stimmung!