Mit einem aktuellen Bild möchten wir Ihnen einen Einblick in das Team geben, dass Sie während Ihrer Schulzeit begleiten und unterstützen wird.

Aktuell sind an der Fachschule Gotha 30 Lehrer und Lehrerinnen beschäftigt, die mit ihrem umfassenden Fachwissen und ihrer didaktischen Erfahrung für eine praxisnahe und fundierte Aufstiegsweiterbildung sorgen. Sie decken eine Vielzahl von Fachgebieten ab und stehen Ihnen nicht nur im Unterricht, sondern auch darüber hinaus als Ansprechpartner zur Verfügung. Unterstützt wird das Lehrerkollegium von einem siebenköpfigen Verwaltungsteam, welches mit viel Einsatz und organisatorischem Geschick den reibungslosen Ablauf des Schulbetriebs sicherstellt. Ob es um die Einschreibung, die Verwaltung von Unterlagen oder allgemeine Anfragen geht – unsere Verwaltungsmitarbeiter stehen Ihnen bei allen administrativen Belangen gerne zur Seite.

Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, dass Sie Ihre Bildungsziele an der Fachschule Gotha bestmöglich erreichen können. Wir sind stolz auf unser motiviertes Team und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung zu begleiten.