Infoveranstaltung UFO Gründung und Nachfolge von Unternehmen – Entdecke deine berufliche Zukunft!

Alle Veranstaltungen

Wir – das ist DER MITTELSTAND Bundesverband Mittelständische Wirtschaft (BVMW) Kreisverband Gotha in Kooperation mit der Staatlichen Fachschule für Bau, Wirtschaft und Verkehr Gotha sowie dem Gymnasium Ernestinum Gotha – möchten dich herzlich zu einer außergewöhnlichen Informationsveranstaltung einladen, die dir spannende Einblicke in die Welt der Unternehmensgründung und Unternehmensnachfolge bieten wird.

Hast du schon einmal daran gedacht, dein eigenes Unternehmen zu gründen oder eine bestehende Firma zu übernehmen, auch wenn Du noch in der schulischen oder beruflichen Ausbildung stehst?

Wenn dich dieser Gedanke anspricht oder du mehr darüber erfahren möchtest, dann bist du genau der/die Richtige für unsere Veranstaltung!

Datum:                       19.03.2024

Uhrzeit:                      17.00 Uhr

Ort:                             Staatliche Fachschule für Bau, Wirtschaft und Verkehr Gotha Trützschlerplatz 1, 99867 Gotha

Dauer:                        ca. 2Std.

Bei unserer Veranstaltung haben junge Menschen wie du die Chance, inspirierende Gründerpersönlichkeiten und erfolgreiche Unternehmer/innen kennenzulernen, die bereits den Weg der Unternehmensgründung oder Unternehmensnachfolge gegangen sind. Du wirst von ihren Erfahrungen, Herausforderungen und Erfolgen hören und kannst von ihren wertvollen Ratschlägen profitieren.

Nutze diese Gelegenheit, um deine berufliche Zukunft zu gestalten! Egal, ob du Fragen zur Finanzierung, Marketingstrategien, Unternehmensführung oder branchenspezifischen Aspekten hast – unsere Veranstaltung wird dir wertvolle Antworten geben und dir helfen, deine persönlichen Ziele erreichen zu können.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit dir und darauf, dich bei unserer Informationsveranstaltung begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich bis zum 14.03.2024 verbindlich an, damit wir die Veranstaltung bestmöglich planen können.

Anmeldungen möglich per E-Mail otto.eismann@bvmw.de  oder  https://www.bvmw.de/de/unternehmertum/veranstaltungen/informationsveranstaltung-ufo-gruendung-und-nachfolge-von-unternehmen-entdecke-deine-berufliche-zukunft#event-1194473 .

Weitere Informationen gibt es auch hier:

Anmeldung zur Veranstaltung

oder hier:

Falls du noch Freundinnen oder Freunde hast, die ebenfalls an dem Thema interessiert sein könnten, bring sie gerne mit! Je mehr junge Leute wir erreichen, desto wertvoller wird der Austausch und desto größer ist die Chance, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.

Solltest du noch Fragen haben, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind gerne für dich da!

Plakat Ufo NEU