Am 02. März fand der 2. Tag der offenen Tür in diesem Schuljahr statt. An beiden Schulstandorten informierten sich Interessenten über die von unserer Schule angebotenen Aufstiegsweiterbildungen. Mehr als 20 Besucher, davon im Bereich der Verkehrstechnik auch eine Reihe von Online-Teilnehmern, nutzten die Gelegenheit, persönlich mit den Fachlehrerinnen und Fachlehrer zu sprechen, um so einen besseren und intensiveren Eindruck zu gewinnen.

In der Cafeteria, welche im Haus T vom Förderverein Inform für 2 und Fachschülern betrieben wurde, konnten sich die Interessenten mit den Fachschülern über die Fachschulausbildung austauschen.

Der nächste Tag der offenen Tür findet am 27.04.2024 von 10 bis 13 Uhr an den beiden Standorten Trützschlerplatz und Friedrichstraße statt.