Am 18.06.2024 erhielten die diesjährigen Absolventen in einem feierlichen Rahmen in der Aula des Bildungszentrums der Thüringer Landesverwaltung die Abschlusszeugnisse. Auch die Jahresbesten wurden für ihre besonders guten Leistungen ausgezeichnet.

Als Festredner beglückwünschte der 1. Beigeordnete des Oberbürgermeisters, Herr Peter Leisner, die Fachschülerinnen und Fachschüler zu ihrem Abschluss. Auch unsere Absolventen aus der Teilzeitklasse Hochbau ließen die vergangenen Jahre der Aufstiegsfortbildung in einer Rede nochmal Revue passieren.

Ein besonderer Dank gilt Frau Fellmer von der Kreismusikschule „Louis Spohr“ sowie ihren Pianisten-Schülern für die musikalische Untermalung unserer feierlichen Verabschiedung.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen für ihre persönliche und berufliche Zukunft alles Gute. Sicherlich sehen wir uns bei einem der kommenden Absolvententreffen wieder.

Views: 55