Einen gelungenen Jahresabschluss konnten die Lehrer und Mitarbeiter unserer Schule am 14.12.2023 gemeinsam verbringen.
Auf historischen Spuren wandelnd, begann der Nachmittag mit einer Führung im Ekhof-Theater Gotha. Hier wurde das Kollegium von der ehemaligen Kollegin Frau Schuchardt empfangen und in die Geschichte eines der ältesten barocken Theater der Welt entführt. Beim anschließenden Abendessen blickte man mit einem weinenden und einem lachenden Auge in die Zukunft. Es wurde sich von unserem langjährigen Kollegen, Herrn Jäger, verabschiedet. Wir wünschen ihm auch auf diesem Weg für seine Zukunft alles Gute. Jedoch konnten an diesem Abend auch drei neue Kollegen willkommen geheißen werden. Gemeinsam wurde im Anschluss die vorweihnachtliche Stimmung genossen.
Somit wünschen wir auch allen Lesern dieses Beitrages eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!

Views: 9